Menu

ELITERA 4U Workshops und Events

Nachfolgende Workshops und Events finden in den nächsten Wochen und Monaten statt:

28.09.2019 ELITERA 4 U Regionaler Tagesworkshop: Lebe Dein Feuer

Entscheide Dich für Deine Einzigartigkeit, entscheide Dich zu leben, werde wieder lebendig: Werde Du mehr Deiner Selbst und finde Zugang zum wahren inneren Glück!

Wie wäre es, wenn Du morgens aufwachen und die Einzigartigkeit jeden Tages mit Gedanken wie: „Herrlich - ein neuer Tag, ein neues Geschenk, ein neues unbeschriebenes Blatt erwartet mich, und ich bin der Schöpfer meiner Realität und darf schon wieder in diesem meinen Körper auf der Erde leben und eine neue Geschichte schreiben. Welche wundervollen Begegnungen, Berührungen, Entdeckungen und Erfahrungen werde ich heute erleben dürfen? Danke, danke, danke für diesen neuen Tag“ anerkennen würdest? Für diese Sichtweise auf das Leben haben die meisten Menschen die Sinne verschlossen. Statt das eigene Leben zu einem wundervollen Abenteuer zu machen, leben Sie am wahren Leben vorbei.

weiter lesen >>

22.11.2019 ELITERA Facereading 1: Facereading im Business

Nun stellen Sie sich vor, es wäre möglich, aus jedem Gesicht, dass uns im Alltag, im Job, im Verkaufsgespräch oder im Vorstellungsgespräch begegnet, wie in einem offenen Buch zu lesen – wie durchsetzungsstark und willensstark ist mein Gegenüber? Passt mein Gegenüber zu meinem Arbeitstempo? Ist er oder sie vertrauenswürdig und loyal? Wie muss ich mein Gegenüber ansprechen, um ihn oder sie zu motivieren? Hat er oder sie überhaupt die Talente, Verhaltensweisen und Fähigkeiten, die es für den Job braucht?

weiter lesen >>

Referent Bernd Fritscher...
und sein Logo.






Künftig in Planung und Idee:

  • ELITERA for long life: Gesundheitsbewusstsein und Heilung fördern
  • ELITERA forever Young: ELITERA Antiaging
  • ELITERA Berufung: wie (er-) lebe ich meine Berufung?
  • ELITERA OPC Erlebnisabend mit ELITERA VinoTasting ( Hauptthema: Vitalstoffe !!)
  • ELITERA Facereading 3: Antlitzdiagnostik mit Charakteranalyse- welcher Partner passt zu mir mit beispielsweise anschließender „Single oder Herzensbrecherparty“
  • ELITERA Körpertypen
  • ELITERA Stil -und Typ oder auch Farbberatung samt KNIGGE
  • Elitera management drives: internationale Potenzialprofilanalysen 
  • ELITERA Enegramm diagnostic: sich selber mit seinem pers. Dilemma erkennen und mit eigenen  Schmerzpunkten und  Eigenheiten/ Muster erkennen und dadurch GANZ werden ( beruflich und privat anwendbar)
  • ELITERA betriebliches Gesundheitsmanagement / Gesundheit , zB Yoga am Arbeitsplatz für Firmen
  • ELITERA Mann und Frau: Wie komme ich in die Weiblichkeit und Männlichkeit zurück

Wir freuen uns auf weitere Anregungen und Ideen. Nichts ist beständiger als der Wandel - wandeln Sie mit!





Neue Wege und Visionen mit Elitera 4 U.