Menu

Herzlich willkommen bei ELITERA 4U!

Nicole Witte

Unter ELITERA 4 U rufe ich meine Herzensprojekte ins Leben. Projekte, die mir am Herzen liegen und mit denen ich meinem Lebensweg, meiner Bestimmung, folge.

Wer John Strelecky mit "The bis Five for LIFE" oder "das "Cafe am Rande der Welt I und II" gelesen hat, weiß um die Wichtigkeit seiner eigenen Lebenswünsche: Warum bin ich hier ? Was möchte ich hier auf dieser Welt? Für mich sind es 5 Themen, die mich immer wieder berühren, aber natürlich auch ändern können. Ich fasse sie in das kurze Wort ZEILES zusammen: 

Z: Zwischenmenschliche Beziehungen, ich liebe es zu vermitteln.

E: ein Erfolgsbuch schreiben. Etwas Nachhaltiges/ Nachhallendes erschaffen!

I: Inspirieren. Andere inspirieren mit meinen Gedanken, Erlebnissen, Worten, Taten, Seminaren, Lachen.

L Lehren: Was liegt mir mehr am Herzen als Yoga?

E: Etwas für Körper, Geist und Seele tun und an mir wachsen, jeden Tag auf ´s Neue! 

S: S fehlt auch noch..nicht was Ihr denkt;-) Oder doch? Ich mag etwas Sinnstiftendens /Gutes tun...Sex: Fortpflanzung, für meine geliebten Doodles, die Hundis. 

Und bei alledem: Nichts ist beständiger als der Wandel. Nach meiner Seminarreihe unter ELITERA 4U in exquisitem Umfeld musste etwas Neues her: Mein eigenes Buch;-)

Mein eigenes Interesse an Wachstum und Weiterentwicklung als auch die mich umgebenden Menschen haben mich inspiriert und gebeten, ELITERA 4 U zu gründen. Unsere Mission war die Schaffung einer Plattform für Geschäfts- und Privatleute zur persönlichen Weiterentwicklung-beruflich, gesundheitlich wie privat mit dem Ziel „Forever-Fitness“ zu ermöglichen. Das ganze Sein des Menschen soll ins Gleichgewicht gebracht werden – zum Wohle des einzelnen und zum Wohle aller: Gesundheit, Selbstfindung, Seelenfindung, Stille und Genuss -Wir wollen eine „Welt“, eine Insel, eine Oase der persönlichen Weiterentwicklung kreieren und dabei sympathische Menschen zusammen bringen, die das gleiche Ziel haben: „forever young“ oder „forever fit“ zu sein. Ab August 2021 biete ich als frisch gebackene Yogalehrerin Yoga an. Ihr könnt bei Powerflows schwitzen und Euch mit neuen Kräften und Pranaenergie voll tanken. Eins geb ich zu: Es kann bei mir auch recht kraftvoll zugehen.  Durchaus gibt es auch ruhigere Yogastunden, wo Yoga Nidra, der Yogische Schlaf, im Vordergrund steht. Es heißt, eine halbe Std. Yoga Nidra ersetzt mindestens ZWEI volle Stunde Schlaf. Bei einigen Specials gibt es am Ende einen edlen Tropfen (Vino) für alle. Wer das Besondere sucht, ist im ELITERA Yoga a la Bamboo Style (Klicke auf Button "Grow&Flow with Bamboo Yoga) goldrichtig. ELITERA soll nicht abgehoben klingen. Die Anfangsbuchstaben stehen  für Ehrlichkeit, Liebe, Inspiration, Tatkraft, Echtheit, Respekt und Authenzität. Als AYA zertifizierte Yogalehrerin möchte ich mit Euch Yoga entsprechend interpretieren. Yoga bedeutet VERBINDEN und GEMEINSCHAFT. Ihr werdet sehen, wir werden YOGA mit LEBEN, LIEBE, LACHEN und LEBENSFREUDE verbinden, ganz so wie wie mein roter Zwergpudel Bamboo ( siehe Button Doodles) mein Leben bereichert.

Im  Sommer 2019 bin ich erst einmal für ein gutes Jahr meiner redaktionellen Berufung gefolgt. Ich bin inzwischen erfolgreiche Buchautorin des Bremer Buchprojekts "Edition Profile der Freien Hansestadt Bremen". Sofern wir uns also nicht bei Seminaren sehen, so lesen Sie in meinem Buch über prägende Menschen der Hansestadt Bremen. Oder Sie sind selber "buchreif" und ich schreibe ganz allein über Sie? Ich bin immer auf der Suche nach spannenden Projekten, die mein Herz berühren. Sprechen Sie mich an. Schreiben ist EINE (!) meiner Leidenschaften.

Klicken Sie auf den BUTTON "Buchprojekt" und erfahren Sie mehr darüber.

So long, Bremen ist ein "Dorf", über Ecken kennt jeder jeden. Wir sehen uns im ELITERA Yoga a la Bamboo Style, der ELITERA4u Lounge ( Seminare)  oder auf ELITERATOUR oder, oder.....da wird uns schon was einfallen..;-),
Herzlichst, Nicole Witte
Gründerin ELITERA 4 U

Lounge