Menu

Forever Fit mit ELITERA 4 U

Yoga am Strand

Forever Fit mit ELITERA 4 U

Sind die Grundbedürfnisse eines Menschen gedeckt, streben wir nach Höherem und wir sehnen uns desto mehr nach einem „guten, gesunden, erfüllten und langen Leben“.

Wir wünschen uns eine sogenannte work-life Balance und wollen „forever fit“ sein. Beruflicher Erfolg ist uns genauso wichtig wie das Leben in vollen Zügen zu genießen. Wir alle werden immer älter, sind aber dabei nicht unbedingt glücklicher und gesünder. In der heutigen schnelllebigen Zeit sind Hektik, Druck und Erschöpfung keine Seltenheit. Zu selten halten wir inne und erkennen, was uns wirklich gut tut.

Was macht ein gutes Leben aus? Was bedeutet für uns Lifestyle bzw. wie wollen wir unser eigenes Leben stylen? Wie kann ich in die Ruhe kommen, mich selbst finden, den ehrlichen wahren Kern in mir entdecken und meinem goldenen Pfad folgen? Jeder hat in diesem Leben seinen eigenen Rucksack auf der Schulter und dementsprechend sein eigenes Päckchen zu tragen. Wie kann ich die Traumen und negativen Erfahrungen, die auf unseren Schultern unsichtbar lasten und uns im Leben blockieren, auflösen? Wie kann ich den Partner für s Leben finden und glücklich werden und bleiben? Welcher Beruf passt zu mir oder welche falschen Glaubensmuster habe ich, dass ich nicht weiter komme? Ist dieser Beruf der Richtige für mich oder habe ich tatsächlich eine „andere Berufung“? Und vor allen Dingen: wie bleibe ich trotz der vielen Anforderungen, die an mich gestellt werden, gesund? Wie kann ich meine körperlichen aber auch mentalen Zellen reinigen, nähren und vor schädlichen Belastungen schützen? Welche Macht und Kraft haben meine eigenen Gedanken? Und was kann ich tun, um meine ganz eigene Schönheit heraus zu holen und zu unterstreichen?

Yoga am Strand

Die zentralen Themen : Gesundheit, Selbst- und Seelenfindung aber auch Genuss und Lebensfreude sind Werte, die das Leben lebenswert machen. Und diesen gilt es, jeden Tag mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Wenn wir mit persönlicher Weiterentwicklung unseren wahren Wert, unsere ganz eigene Bestimmung, unsere Lebensaufgabe oder auch unseren „eigenen goldenen Pfad“ entdecken und finden, dann fühlen wir uns vom Leben bereichert und beschenkt. Wir fühlen uns dann „forever fit“-für unsere Lebensbestimmung und sämtliche Herausforderungen, die draußen auf uns warten.

Die Themen von ELITERA 4U sind Themen, die Dich wirklich interessieren und Dein Herz berühren: Sie handeln von Lebensgenuss, Partnerschaft, persönlicher und zum Teil auch spiritueller Weiterentwicklung und vor allem Gesundheit. Geschäftliche Themen runden die ganzheitliche Betrachtung des Menschen ab. Menschen sollen rundum glücklich sein und ELITERA 4 U holt jeden Menschen bei dem Thema ab, welches gerade „seins“ ist. Geschäfts-und Privatkunden dürfen sich künftig alle 2 Monate auf ein hochwertiges und bereicherndes ELITERA 4 U Event freuen.

Yoga am Strand