Menu

Forever fit mit ELITERA 4U : Facereading 3: Das Glück nicht dem Zufall überlassen. Vielversprechende Beziehungen face to face mit Facereading

Teilnehmerstimmen

"Ich dachte erst, vielleicht ist ein Facereading-Seminar nichts für mich und eher etwas oberflächlich, aber ich hatte viel Positives gehört. Und es war richtig spannend und ich war so froh, dabei zu sein und zu sehen, wie sehr Facereading im Gegenteil in die Tiefe geht und Themen anstößt. Das hat mich absolut inspiriert, weiter zu machen. Es hat mich mitgenommen und eine neue Tür geöffnet." ( Hanna W)

"Sich mit  Facereading auseinander zu setzen ist für jeden extrem sinnvoll, weil man tatsächlich erkennt, was wir in Gesichtern anhand von Merkmalen tatsächlich für Charactereigenschaften lesen können. Ich bin tief beeindruckt!Es waren viele Facetten dabei, die ich intuitiv geahnt habe, aber in so einer Deutlichkeit dieses uralte Wissen schwarz auf weiss von Bernd praxisnah vermittelt zu bekommen, bereichert meinen Alltag." (Gundi K.)

"Ich war überrascht, dass das Gelehrte treffsicher anzuwenden ist. Ich habe künftig einen entscheidenden Vorteil mit diesem Wissen und kann die Menschn noch besser einzuschätzen. Ich habe ein zusätzliches wertvolles Tool kennen gelernt und werde es als Führungskraft auch beruflich nutzen." ( Deniz T)

" Meine Erwartungen wurden absolut übertroffen. Ich habe für mich mitgenommen, warum es mit einigen Menschen besonders gut harmoniert und mit einigen nicht. Und ich kann genau das im Gesicht sehen. Großartig! Spannend war außerdem zu sehen, an welchen Glaubenssätzen wir festhalten, dass wir sie auflösen können, wenn wir sie uns anschauen und warum uns was an der persönlichen Weiterentwicklung hindert." ( Manuela K.)

"Ich bin absolut beeindruckt und begeistert, was ich alles mitnehmen konnte heute. Nie hätte ich geglaubt, dass man an Äußerlichkeiten in einer so tiefen Feinheit so viele Werte und Wünsche beim gegenüber heraus lesen kann. ich habe im Abgleich mit mir und meinem Umfeld festgestellt: Ja, das stimmt alles". Bernd, ich fand es so großartig, dass Du nicht nur auf äußere Punkte eingegangen bist, sondern durch Gruppenarbeit und Fragen an sich selber die Gelegenheit gegeben hast, für sich selber Fragen zu beantworten, die wir uns nie selber gestellt hätten. Wir haben die Antworten alleine und auch gemeinsam mit der Gruppe heraus gefunden. Faszinierend!!!" (Nathalie P.)

"Kompliment an die Gruppe, tolle Energie, Kompliment an Bernd Fritscher. Du bist ein fantastischer Energietreiber und Deine Begeisterung hat mich angesteckt. Meine Achtsamkeit hat heute einen enormen Schub bekommen!Turbobooster! Ich werde auf jeden Fall auch noch das Facereading 1 fürs Business buchen!" (Chris W.)

"Sehr positiver Gruppenspirit, das kannst Du vorab ja nicht planen...bei mir war es das 4.te Facereading Seminar und es macht mir wahnsinnig Spass, wenn ich dann mit erstaunten Augen zu hören kriege: "Was? Echt? DAS siehst Du in meinem Gesicht? Das hast DUUUU gesehen?" Oh jaa, das kann ich jetzt und das ist klasse. Außerdem haben meine Frau und ich zusätzlich anhand des Ergebnisses des Seminars festgestellt, dass wir sehr gut zusammen passen, und wir wissen jetzt auch noch mehr, warum...weil wir uns gegenseitig ergänzen und das spiegelt sich in unseren Gesichtern...Wie wunderbar..." (Andreas W.)

"Ich werde das neue Wissen sofort anwenden, wenn ich einen neuen potentiellen Partner treffe. ich weiß ja jetzt nach welchen merkmalen im Gesicht es sich für mich lohnt, Ausschau zu halten..Großartig, Bernd!" ( Karla S)

"Kompliment an Bernd Fritscher: Unglaublich, dass die uralten Erfahrendswerte des Facereadings tatsächlich so zutreffend sind, wenn man ein Gesicht Charactereigenschaften zuschreiben möchte. Bernd, mit Deiner mitreißenden und empathischen Art -Du gehst auf jeden einzeln ein- schaffst Du es, dass ich jetzt gar nicht mehr aufhören möchte und am liebsten noch 3 weitere Tage das Facereadingwissen vertiefen möchte." ( Anja S)

"Genauso ergeht es mir auch jedes mal nach einem Facereadingseminar. Ich habe am Ende des Tages viel mehr Energie und möchte immer noch mehr wissen. Zum Glück wiederholen wir ja die Workshops und bauen sie noch weiter aus. Bernd Fritscher schafft es jedes Mal, das Innerste zu berühren und ungeahnte Denkanstösse zu geben, die ich auch später im Alltag umsetze. Und großes Kompliment an die Gruppe. So unterschiedlich die Bedürfnisse der Teilnehmer waren (einige wollten Facereading für´das Businss erlernen, andere den Partner für s Leben finden), so schwebten die Teilnehmer doch irgendwie alle "auf einer Welle" und jeder wurde da abgeholt, wo er stand und was ihn interessierte. Danke für den tollen Teamspirit, der zum Großteil auch von Bernd Fritscher durhch seine positive Ausstrahlung, seine authentische und herzliche Art hervorgerufen wurde. Facereading verbindet-Facereading schafft vielversprechende Beziehungen!" ( Nicole Witte/Gastgeberin)

 


ELITERA 4 U meets Facereading III: 

Das Glück nicht dem Zufall überlassen. Vielversprechende Beziehungen face to face mit Facereading

  Worte können lügen, das Gesicht nicht“.

Wir sehen unserem Gegenüber ins Gesicht und binnen einem Bruchteil einer Sekunde entscheiden wir, ob es uns sympathisch ist oder nicht. Und dabei ist uns noch nicht einmal bewusst, nach welchen Kriterien wir diese Entscheidung treffen - das geschieht nämlich völlig unbewusst! Sie möchten diese Kriterien bewusst entschlüsseln ,in Gesichtern „lesen“ können und bewusst erkennen, ob der Mensch gegenüber wirklich zu Ihnen passt? Dann ist die jahrtausendalte Lesetechnik „Facereading“ genau das Passende für Sie.

Worauf muss ich zukünftig achten, damit ich nicht immer an den oder die  Falsche(n) gerate? Was für Geheimnisse trägt mein Gegenüber mit sich? Wie tickt mein Gegenüber? Passen wir zueinander? Tausend Fragen, die wir nicht nur beim ersten Date haben und wir mit Hilfe der Antlitzdiagnostik entschlüsseln können. Gerade in Zeiten von Botox, Schönheits-OPs und Photoshop ist es wohl eine interessante Nachricht, dass gerade Falten, Haare, Muttermale, Gesichtsformen und darin enthaltene Merkmale uns untrüglich und lebenslang zahllose Informationen, z.B. über unseren Charakter bzw. die Persönlichkeit als auch über unsere Liebesfähigkeit geben. All dies steht uns buchstäblich ins Gesicht geschrieben. Ebenso, ob wir diese gewinnend oder verlierend leben. Im Facereaden gibt es kein „gut“ und kein „schlecht, aber Potentiale, die nicht gelebt wurden.

Schließlich ist jeder Mensch einmalig. Das Gesicht als Spiegel der Seele versteht sich wie eine Landkarte. Wer sie zu „lesen“ und deuten weiß, ist gerade auch bei der Partnerwahl klar im Vorteil.

Bei diesem Workshop lernen wir diese einzelnen Merkmale zu lesen, zu deuten und wie einen „Code zu knacken“. Wir entwickeln ein tiefes Verständnis für unsere Mitmenschen und für uns selber nach dem Motto (welcher Mensch passt wirklich zu mir?) und die daraus gewonnenen Erkenntnisse führen zur Selbstreflexion und mehr Lebensqualität. Verliebt sein ist etwas Wunderschönes, noch schöner jedoch ist die Erfahrung einer tiefen, bedingungslosen Liebe, die auch noch nach Jahren des Alltags weiterbesteht.

Lernen Sie diese „internationale Sprache des Facereadings“ lesen zu können. Mit Facereading können Sie sich auf der ganzen Welt auf einer Ebene unterhalten und es kann auf jeden Fall dabei hilfreich sein, endlich (!) den passenden Partner fürs Leben zu finden oder sich selbst und mit dem bestehenden Partner mit seinen vollen Potentialen  neu zu entdecken und  auszuleben.

  Themen im Seminar:

·  Gesichtszonen im Aspekt zu Beziehungen kennen lernen (Potentiale, Interessen, wie einfach jemand tickt ... bis zum Sex Drive)

·  Zonen, die besonders wichtig sind für die Beziehungswahl

· wie blockiert Dich Deine Vergangenheit bei der Suche nach Deinem Traumpartner oder Liebesglück?

· welcher Typ Mensch zieht Dich magisch anzieht, obwohl genau dieser Mensch nicht zu Dir passt. Du erkennst sehr genau, welche Beziehung Du wirklich möchtest und was Dich richtig glücklich und zufrieden macht (harmonisch, reizvoll, zum innerem Wachstum, als Ergänzung meiner Selbst) / Wo sehe ich diese Zonen, ...?

· Wie gewinne ich mehr Ausstrahlung, Herzensenergie und Bewusstsein?

· Du weißt am Ende des Tages, welcher Typ Mensch genau der Richtige für Dich ist und was Du für Potentiale in der bestehenden Partnerschaft hast

· Du hast am Ende einen neuen Focus, was Du für eine selbstbewusste Suche oder eine glückliche selbstbewusste Partnerschaft brauchst.