Menu

My Doodles

Seit Sommer 2020 bereichert Bamboo Bambini Rosso, mein roter Toy-Zwergpudel mein Leben. Zu seinem Geburtstag am 5.5.2021 haben wir ihm eine (Spiel)-freundin geschenkt: Noukie Nanouky. Beide zusammen sind Freu(n)de pur, spielen, kuscheln und raufen zusammen, und es gibt Bamboo fast nur noch im Doppelpack. Noukie ist Maltipoo und die beiden Doodles erleben jeden Tag neue Abenteuer. Wer sich interessiert, kann einfach den Instagram-Kanal "Bamboo der rote Pudel" abonnieren. Oft werde ich angesprochen, wo denn der hübsche Traumhund mit weißer Blässe herkommt. Bamboo´s Fellfarbe ist wirklich sehr besonders. Dieses leuchtende rot, das nicht verblasst und sich dark red nennt, gibt es meist nur in Amerika. Hier im Norden ist es selten. Meist kaufst Du Dir einen rotbraunen Hund und am Ende ist er beige-apricot-blass. Wir haben Bamboo aus Süddeutschland neben Regensburg und haben keine Mühen&Wege gescheut, um ihm ein schönes Zuhause zu geben. Auch unsere süsse Noukie kommt von der anderen Seite und wird bestimmt ebenso wie Bamboo mit ihren süßen Kulleraugen zur Herzensbrecherin. Sie erkundet als Welpe derzeit noch die Welt, während Bamboo jetzt beginnt, die Weibchen oder Frauchen um den Verstand zu bringen. Also los gehts mit süssen Bamboo Bambinis;-)´. Bei Interesse an Bamboo Bambinis meldet Euch gern unter witte@elitera.de. Ich freu mich auf Euch! Eure Nicole Witte

Bamboo und Noukie süssRed Bamboo with apricot NoukieBamboo athletisch und seitlich
Bamboo MännchenBamboo Mensch mit mirBamboo parkt Beine und wartet LeckerliBamboo winkt

Traumhund Bamboo Bambini Rosso als Deckrüden

Seit Mai 2021 biete ich meinen Traumhund Bamboo Bambini Rosso auch als Deckrüden an - schaut hier:

Zwergpudel Deckrüde "Bamboo Bambini Rosso" in dunkelrot-DARK RED (Ganderkesee) - Pudel (Deckrüde) - Deine-Tierwelt.de

Wer das Besondere und Exklusive sucht, ist bei ELITERA4u und Bamboo Bambini goldrichtig?
Meldet Euch. Ich freu mich drauf und auf tolle und gesunde Bamboo Bambinis.


Nicole, Andi, Bamboo und Noukie

Neben meinen Herzensbrechern, den Doodles, Bamboo Bambini und Noukie Nanouky, die mir jeden Tag aufs Neue mit ihrer Art ein Lächelns aufs Gesicht zaubern, ist Andi mein absoluter Lieblingsmensch. Er ist mein Ehemann, mein bester Freund und Sparringpartner zugleich, der mich bei all meinen Wünschen, Träumen und Zielen - und seien sie auch noch so verrückt- tatkräftig als auch seelisch unterstützt. Dafür möchte ich JETZT DANKE sagen. Andi, ich liebe Dich!










REICO - Gesundheit für Mensch und Tier

REICO - für ein besseres Leben

Als mich im März 2020 mein geliebter Puhjo, mein kleiner Havaneser, nach 9 Jahren durch Lymphkrebs viel zu früh verlassen hat, bin ich erst einmal in ein Loch gefallen. Ich konnte es nicht fassen, so plötzlich Abschied zu nehmen und mein geliebtes Fellknäuel am Ende so dermaßen leiden zu sehen, dass der Tod eine Erlösung war. Er war mein Kamerad, Freund, Begleiter, Tröster, Kraftspender, Charmeur, Arbeitskollege,Kuschelbär-mein ein und alles, hatte er mich doch selbst bei Schicksalsschlägen wie Krankheit und Tod meiner Mutter begleitet und aufgefangen.

Durch diesen Schicksalsschlag begann ich mein Verhalten zu hinterfragen. Habe ich womöglich etwas falsch gemacht? Ich lernte, dass viel zu schnell Nervengift in Form von Impfungen und Wurmkuren, die gar nicht alle notwendig sind, verabreicht werden. Die Ärzte machen Geld damit, aber es ist nicht immer das beste für unsere Tiere. Wenn dann noch Nervengift in Form von Bravecto ( Floh/ Zeckenschutz) dazu kommt, dann kann es schon passieren, dass das Fass bei einem empfindlicheren Tier überläuft. Heute hinterfrage ich viel mehr und sehe diese üblichen Impfungen und Wurmkuren mit etwas kritischeren Augen. Manche sind sicher notwendig, aber Tollwut z.B. gibt es in Deutschland schon lange nicht mehr. Man sollte sich vorher informieren, was wirklich Sinn macht. Auf diese Weise habe ich ebenso mein Hundefutter hinterfragt! Ich habe mich erstmals wirklich interessiert, welche Inhaltsstoffe im herkömmlichen Hundefutter so enthalten sind. Und was soll ich sagen?-Ich war schockiert..Eie befreundete Züchterin klärte mich auf: Tiermehl seien beispielsweise hoch erhitzte Tierkadaver und Hühnerprotein in seltenen Fällen Fleisch, sondern eben Füllstoffe in Form von HühnerFEDERN!! Ja, Federn gelten auch als Protein!! Nach meiner Recherche-Arbeit stand für mich fest: Ich möchte ein Futter ohne Füll-und Aromastoffe, ohne Tiermehl, ohne Fettzugaben, ohne genmanipulierte Rohstoffe, ohne Tierversuche und artgerecht mit hohem Fleischanteil soll es sein. All das fand ich in REICO. Ich habe das Futter schon vor Welpenkauf an diversen Hunden, groß und klein, ausgetestet. Ergebnis: Hunde lieben REICO!!! Meine beiden Doodles Bamboo und Noukie lieben besonders das artgerechte Feuchtfutter Reico Maxidog Geflügel und Rind. Aber auch als Leckerlies und zwischendurch das Athletics-und Champion Trockenfutter. Hauptsache REICO! Gerade, wenn man Hunde züchten oder Babies zur Welt setzen möchte, hat Reico ein tolles Programm, dass auch möglichst alle Welpen gesund zur Welt kommen und nicht nur ein Zweier-Wurf rauskommt. Die frischen und ausleitenden Kräuter helfen schon vor der Befruchtung, aber auch zum Darmfloraaufbau eignen sie sich wie nach Impfungen und Wurmkuren. Reico Kräuter kann ich jedem nur wärmstens empfehlen. Wenn Chemie, dann bitte ausleiten und Darmflora aufbauen. Welches Produkt wann und wie?-Diverse Online Seminare und Zoom Meetings haben mich inzwischen zu einem qualifizierten Reico-Vertriebspartner weitergebildet. Sprecht mich jederzeit an!  

Puhjo
Bamboo und Noukie süss


Reico - Vital-Systeme: für ein besseres Leben im mineralischen Gleichgewicht

Einladung zum Festessen-aus Liebe zum Tier

Das Ziel des Familienunternehmens Reico um Konrad Reiber im Allgäu ist es, den Körper in sein mineralisches Gleichgewicht zu bringen und damit den bestmöglichen Zusatnd für das Leben herzustellen. Ob Nahrungsergänzungsmittel für den Menschen, Pflanzenhilfsmittel für die Widerstandskraft von Pflanzen oder das Vitalsystem für Hund, Katze und Pferde-Reico bedient sich der Kraft der Natur mit Kräutern und Algen. Der gelernte Tierheilpraktiker verwendet ausschließlich hochwertige naturbelassene Rohstoffe. Er legt wert auf artgerechte Ernährung: Hunde würden Hasen kaufen und Katzen Mäuse. Hunde sind Fleischfresser und Vögel Körnerpicker und Getreideverwerter. Ich habe noch keinen Hund gesehen, der Vogelfutter hinterherjagt oder sich einen Maiskolben pflückt. Sie? Die REICO-Produkte haben einen besonders hohen Fleischanteil bei i.d.R.70 Prozent und verfügen über keine Füllstoffe wie in vielen herkömmlichen Produkten. Steht z.B Hühnerprotein auf der Futterdose, können Sie sicher sein, dass es sich um Hühnerfedern handelt.  Mit den Produkten von Reico laden wir die innere Körperapotheke auf, sodass der Körper sich bei Bedarf dort bedienen kann. Mikrofein gemahlene Algen runden die Produkte von Reico ab und wirken entgiftend. Da mein Bamboo sich dank Reico Futter so prächtig entwickelt hat und er es regelrecht liebt ( auch die Kauartikel wie Rinderkopfhaus beim Alleinebleiben) möchte er Eure Hundis, Katzen und Pferde zu einem Festessen einladen. Dann könnt Ihr selbst sehen, dass Gesundheit auch richtig gut schmecken kann. Man merkt schon den Unterschied beim Öffnen der Dose: Maxidog Feuchtfutter riecht wie hochwertiges Frühstücksfleisch! Aber überzeugt Euch selbst, lasst Euren Vierbeiner entscheiden. Ich bring Euch gern (mit Bamboo) ein Festessen und Festschmaus unverbindlich und kostenlos vorbei. Ihr seid eingeladen-You are welcome! Meldet Euch unter witte@elitera.de oder 0176 821 60 300. Stichwort: Einladung zum Festessen. Wir freuen uns, Euch und Eure  Vierbeiner, ob groß oder klein, kennen zu lernen. 

Gönnen wir ihnen und unserem Körper ausreichend Sauerstoff, Wasser und Mineralien- dann sind wir auf dem richtigen Weg! Reico hat innovative Nahrungsergänzungsprodukte parat. Auch Zweibeiner dürfen mich ansprechen.

Reico - Einladung zum Festessen
Reico - Geschäftsleitung


Für Hunde, Pferde und Katzen ist REICO top

Bamboo mit Pferd
Reico - Naturkraft
Reico - 12 Punkte